Informationen

Vom 18. bis 23. Juli werden wir eine Woche mit guter Gemeinschaft und spannendem Programm verbringen. Unsere Suche nach Gold führt uns ins Kaltbrunnental, wo wir in einer gemütlichen Hütte wohnen werden (wer möchte darf auch im Zelt übernachten). Dort werden wir unsere Goldgräber-Basis einrichten und natürlich auch nach Gold suchen. Aber keine Angst, natürlich werden wir nicht die ganze Woche nur Goldschürfen! Auch Spiele, kleine Ausflüge und vieles mehr gehört zum Programm. 

Genauere Informationen erhalten die Teilnehmer ca. 2 Wochen vor dem Lager per Post.

Programm

Spiele

Schnitzeljagden, Geländespiele, Fangis, Versteckis oder auch Karten und Brettspiele gehören bei uns immer wieder mal zum Programm.

 

Basteln

Wer gerne bastelt hat bei uns die Möglichkeit sich voll auszuleben: vom Schlüsselanhänger bis hin zum Pfeilbogen kann bei uns (fast) alles gebastelt werden.

 

Sport

Bei uns kannst du Fussball spielen, schwimmen, wandern und noch vieles mehr. (Aber keine Angst auch Sportmuffel sind herzlich willkommen.)

 

Kochen

Häufig kochen oder backen wir unser Essen selber. Ab und zu kochen wir draussen über dem Feuer. Und natürlich gehört auch das Abwaschen mit dazu ;-).

 

Spass und Kreativität

Wir haben es gerne lustig miteinander und machen ab und zu ein bisschen "Seich". Bei uns gibt es immer wieder Phasen, in denen du selbst bestimmen kannst, was du gerne unternehmen möchtest. 

 

Singen und Geschichten

Natürlich gehören auch Pausen und ruhige Phasen zum Programm. Gerne sitzen wir am Abend zusammen am Lagerfeuer und singen oder hören biblische und andere Geschichten. 


Impressionen