Informationen

Vom 13. bis 17. Juli werden wir eine Woche mit wunderbarer Gemeinschaft und spannendem Programm verbringen. Wohin unsere Reise dieses Jahr geht ist noch geheim. 

Die genauen Informationen erhalten die Teilnehmer ca. 2 Wochen vor dem Lager per Post.

Programm

Spiel

Schnitzeljagden, Geländespiele, Gruppenspiele und auch klassische Gesellschaftsspiele gehören bei uns regelmässig zum Programm.

 

Basteln

Wer gerne bastelt hat bei uns die Möglichkeit sich voll auszuleben: vom Schlüsselanhänger bis hin zum Pfeilbogen kann bei uns alles gebastelt werden.

 

Sport

Fussball, Schwimmen, Wandern oder auch Orientierungsläufe gehören auch dazu. (Aber keine Angst auch Sportmuffel sind herzlich willkommen.)

 

Kochen

Ab und zu kochen oder backen wir unser Essen selber. Häufig kochen wir draussen über dem Feuer.

 

Spass

Wir haben es gerne lustig miteinander und machen ab und zu ein bisschen Seich. Auch Ausruhen und nichts tun gehört zum Programm.


Impressionen